eiko_icon Essen auf Herd und ausgesperrt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Dänisch Nienhof
Datum 18.02.2018
Alarmierungszeit 19:23 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter Torsten Humke
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

FF Sprenge-Birkenmoor
FF Dänischenhagen
  • MTF
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  TLF 8/18  MTF

Einsatzbericht

In den Abendstunden des 18. Februar 2018 wurden die Einsatzkräfte der Ortswehr Sprenge-Birkenmoor zum Einsatz mit dem Stichwort Technische Hilfe klein (TH K00) alarmiert. Ein Mitbürger hatte sich versehentlich ausgesperrt. An und für sich kein Fall für die Feuerwehr, da der Mitbürger aber Essen auf dem Herd hatte, sah die Situation schon anders aus. Die Kameraden der Ortswehr Sprenge-Birkenmoor öffneten unter Zuhilfenahme von technischem Gerät die Tür und konnten so die Wohnung wieder an den Eigentümer übergeben. Verletzt wurde niemand, lediglich ein neues Schloss musste besorgt werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok