eiko_icon Technische Hilfeleistung nach Unwetter

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Ulmenweg 15, 24229 Krusendorf
Datum 10.05.2018
Alarmierungszeit 15:49 Uhr
Einsatzende 17:08 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzführer Rüdiger Berg
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

FF Krusendorf
Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Einsatzbericht

Im Rahmen der starken Regenfälle und des Gewitters am Himmelfahrtstag, mussten die Kameraden der FF Krusendorf zu einem Einsatz ausrücken.


Im Bereich Ulmenweg war ein Sicherungskasten offen, wobei unklar war, ob ein Blitz eingeschlagen war, oder ob der Kasten anders geöffnet wurde. Nachdem klar war, dass keine weitere Gefahr ausgeht, wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Techniker der EON-Hanse übergeben. Die Kräfte konnten wieder einrücken.

 
23.05.2019 um 03:52 Uhr Rauchmelder ausgelöst
22.02.2019 um 16:10 Uhr Technische Hilfeleistung - ...
11.01.2019 um 12:20 Uhr Brandmeldeanlage in ...
29.11.2018 um 12:38 Uhr Brandmeldeanlage in Restaurant ...
22.11.2018 um 14:48 Uhr Technische Hilfe - Mensch in ...
18.11.2018 um 13:09 Uhr angebranntes Essen auf Herd
09.11.2018 um 11:31 Uhr ausgelöste Brandmeldeanlage ...
Tag der offenen Tür der FF Surendorf
Christian Nagel

Am 22. Juni 2019 laden wir zum Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Surendorf.

Bericht zur Jahreshauptversammlung der FF Surendorf
Christian Nagel

Pünktlich eröffnete Ortswehrführer Heinfried Ahrens am 25. Januar 2019 die Jahreshauptversammlung.

Einladung zur Jahreshauptversammlung der FF Surendorf
Christian Nagel

Die Freiwillige Feuerwehr Surendorf lädt zur Jahreshauptversammlung ein.

  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok