Zu dieser Veranstaltung fanden sich ca. 400 uniformierte Feuerwehrangehörige, sowie Gäste aus Politik und anderen Organisationen wie THW oder Polizei ein. Die Versammlung erstreckte sich über drei Stunden, wobei unter anderem das Amt des Kreiswehrführers und seines Stellvertreters neu zu wählen war. Hier wurden die "Alten" durch Wiederwahl zu den "Neuen": Kreisbrandmeister (KBM), Mathias Schütte, und Erster Hauptbrandmeister 1 Stern (EHBM *) Fritz Kruse als Stellvertreter.

Die Feuerwehren Schwedeneck hatten bei dieser Versammlung fünf Delegierten-Stimmrechte (aufgrund von >100 Aktiven) und einem Stimmrecht des AWF - somit waren wir durch sechs Personen vertreten.

Nach einer "Irrfahrt" durch den Dänischen-Wohld, zusammen mit den Vertretern aus Gettorf, Altenholz und Dänischenhagen, auf der Suche nach etwas Essbaren, die aber dann doch in Kiel bei dem bekannten Restaurant mit dem gelben Buchstaben endete, waren die letzten Kameraden gegen 01.00 Uhr im Bett.