Die Freiwillige Feuerwehr Krusendorf blickt auf ein recht ruhiges Jahr zurück.

Wir rückten zu sieben Einsätzen aus und stellten 12 Brandsicherheitswachen für die Speel Deel. Des Weiteren beteiligten wir uns an einigen Veranstaltungen der Gemeinde.
Nils Stange, Magnus Kohberg und Thomas Denk wurden nach Absolvierung des Truppmann Teil 1 in die Feuerwehr übernommen und zum Feuerwehrmann befördert. Knut Paul Klüver wurde als Anwärter den Kameraden vorgestellt.
Meinhard Möller wurde einstimmig wieder zum Gruppenfüher und Thies Schröder auch einstimmig zu seinem Stellvertreter gewählt.

Als besonderes Highlight stellten sich in Anwesenheit des Kreiswehrführers Mathias Schütte dann die Ehrungen dar:

• 2x 10 Jahre: Martin Begier und Jörg Zimmermann (ohne Bild)
  • 2x 25 Jahre: Sönke Dallmann und Heiko Möller (Bild von links: Bürgermeister G. Jonas, S. Dallmann, H. Möller, Rüdiger Berg)
  • 2x 50 Jahre: Eckhard Beyer und Egon Wicknig (im Gruppenbild beide aussen rechts)
  • 5x 60 Jahre: Wilhelm Kohberg, Werner Großklaus, Friedrich Radmer, Günter Meyer, Helmut Haberer (im Bild stehend von links nach rechts). In der Hocke stellv. Wehrführer Dirk Kohberg Bürgermeister G. Jonas und wieder Werhführer Rüdiger Berg.

Den 60 jährigen wurde eine extra hierfür angefertigtes Wappen als Dank übergeben.
Es war mir als Wehrführer eine besondere Ehrung in einer Wehr Kameraden für insgesamt 470 Jahre Mitgliedschaft zu ehren, solch ein Anlass ist glaube ich einzigartig in der Geschichte einer Feuerwehr.