Am 22. Juni 2019 laden wir zum Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Surendorf.

In der Zeit von 11 bis 17 Uhr möchten wir euch am Gerätehaus der Surendorfer Wehr (An der Lasbek 8) mit einem bunten Programm das Ehrenamt Freiwillige Feuerwehr näher bringen. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob groß oder klein - wir haben hoffentlich für jeden was dabei.

LP

Mittags werden wir den Grill für euch anwerfen, ab 14 Uhr wird es außerdem noch Kaffee und Kuchen geben.

Für die Kleinen haben wir ein Hüpfburg, Kinderschminken und noch mehr. Für die Großen wird es Infos zum Ehrenamt geben, unser Fahrzeug zum Anfassen sowie diverse Vorführungen.

Wir freuen uns darauf den Tag mit euch gemeinsam verbringen zu können und hoffen natürlich den ein oder anderen danach in unseren Reihen begrüßen zu können.