Brand im Heizungskeller

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Alte Dorfstraße Lindhöft
Datum 25.02.2016
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter Jens-Uwe Wegner

FF Krusendorf
Fahrzeugaufgebot   TSF-W  ELW

Die Kameraden der Ortswehr Krusendorf wurden zur Unterstützung der Wehr Noer gerufen. Am Donnerstag morgen brannte in einem leerstehenden Ferienhaus nach einer Verpuffung der Heizungskeller. Bei der Anfahrt konnte bereits auf Sicht das Feuer bestätigt werden. Unter PA rückte ein Trupp mit einem C-Rohr vor. Durch das schnelle Ausrücken und vor Ort sein, konnte schlimmeres durch die Kameraden der drei Wehren verhindert werden. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte vor Ort, nachdem das Feuer gelöscht war, konnten zuerst die Kräfte aus Krusendorf und Osdorf wieder einrücken. Nach abschließenden Aufräumarbeiten und Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei, rückten auch die Kräfte der FF Noer wieder ein.