Baum auf Straße die Dritte

Einsatzleiter Manfred Tobian

ELW Amt
Fahrzeugaufgebot   LF8/6  ELW

Wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei... TH K 00 die Dritte.

Bereits zum dritten Mal an diesem Tag wurden wir bedingt durch die Wetterlage zu einem weiteren Baum auf Straße alarmiert. Zum Glück befand sich noch ein Teil der Kameraden im Gerätehaus, sodass wir zügig ausrücken konnten. Auch diesmal zerteilten wir den Baum, lagerten ihn sicher am Rand und reinigten die Straße. Einsatzende nach 45 Minuten.