Fehlalarm Brandmeldeanlage Schloss Noer

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Schloss Noer
Datum 08.09.2016
Alarmierungsart DME+Sirene
Einsatzleiter FF Noer

Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Die Kräfte der Krusendorfer Ortswehr wurden zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Noer mit dem Einsatzstichwort Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort wurde durch die Einsatzleitung bestätigt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Somit konnten die Kameraden nach wenigen Minuten den Einsatzort bereits wieder verlassen.